Hi an alle die auf diese Seite gestoßen sind.

Mein Name ist Dennis auch bekannt als Jägermeister,[B]RiiX oder Ministryshadow (für diejenigen die mich noch von früher kennen.)
Wir haben jetzt seid einiger Zeit einen neuen Clan gegründet.
Die unter euch die mich noch kennen wissen das er sehr gewissenhaft geführt wird und wir keinen Platz für iwelche diskriminierende oder beleidigende User haben,jedoch ist bei uns jeder willkommen der es schafft sich an die Regeln zu halten und einfach nur Spaß am Spielen hat.
Egal ob Anfänger oder Profi bei uns ist jeder gerne gesehen der Spaß versteht und einfach Lust hat in einer Gruppe zu spielen.
Wir haben dem ewigen Counterstrike-Flavour abgesagt und wurden zum Multiplayer Clan.
Natürlich steht css immer noch ganz oben in der Rangordnung was sich aber glaub ich in keinem Clan jemals ändern wird ;)
Unsere Games sind:
CS:S
Diablo 3
Dekaron
Call of Duty(mehrere Teile)
Need For Speed World
Fifa 12
Sniper Elite V2
League of Legends
Starcraft 2
Portal 2
WoW

Wir sind auch im Bereich Css in der 4netPlayers Liga vertreten und unser Team "Regit" ist in der Esl verteten

Dies ist nicht die Hauptseite.Dies ist nur meine Seite auf der ich euch die Videos und einzelne Events vorstellen werde.
Wenn ihr interessiert seid und uns besuchen wollte geht auf diesen Link:

http://ragequit-united.de.vu/

Das ist Unsere Clan Homepage auf der ihr auch Unsere TS3 und Gamneserver Daten findet sowie unsere War daten um uns evtl herauszufordern.
Das wars dann erstmal von mir.
So und nun Happy Fragging.

Dennis


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!